Im November 2015 wurde aus einer Idee pure Realität und somit der Anfang unserer Schmuckmarke. 

Während ihres BWL-Studiums war unsere Gründerin Sinja auf der Suche nach einem besonderen Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin. Es sollte etwas Besonderes, Persönliches und Einzigartiges sein mit viel Liebe hergestellt. 

Durch Zufall fand sie beim Aufräumen ihr Geburtsarmband. Dieses bestand aus weißen Perlen mit schwarzen Buchstaben und bildete ihren Namen und sie fing an solch ein Armband für ihre Freundin zu fertigen.

Seit 2015 arbeiten wir täglich an neuen Schmuckstücken und setzen diese mit sehr viel Liebe zum Detail um. 

Wir arbeiten mit vielen unterschiedlichen Materialien und stellen ganz individuelle, auf deine Wünsche abgestimmte Schmuckstücke her.

Die Materialien die wir für unseren Schmuck verarbeiten sind Messing 22k und 24k vergoldet und 925 Silber.

Schau dich gerne in Ruhe um. Lass dich inspirieren und begeistern und wenn du Fragen hast, melde dich sehr gerne jederzeit bei uns.

Jetzt wünschen wir dir erst einmal ganz viel Spaß beim einkaufen.

Dein einzigartigsar-Team